Interlift 2017

MFM auf der Interlift in Augsburg

Das MFM Roßwein hat auf der Interlift in Augsburg sein Lehrgangsprogramm im Fachbereich Aufzugstechnik vorgestellt. Die Interlift ist die weltweite Leitmesse für die Aufzugsbranche, die alle zwei Jahre durchgeführt wird. 574 Aussteller beteiligten sich und ca. 21.000 Besucher aus 114 Nationen haben die Messe besucht.

Erstmals wurde das Lehrgangsprogramm unter der Marke „ZFA – Zentrum für Aufzugstechnik Roßwein“ vorgestellt. Die bekannten Kurz- und Fachseminare sowie die Elektrofachkraftseminare wurden genauso unter dem Label ZFA präsentiert, wie die neue modularisierte Praxisausbildung, die Möglichkeit zur Prüfung von Sicherheitsbauteilen, die  Höhenarbeiterausbildung nach FISAT und die PSA-Schulungen.

 

Die Resonanz auf der Interlift war sehr positiv. Mit dem Lehrgangprogramm setzt das MFM den erfolgreichen Wiederaufbau des ZFA in Roßwein fort.